2. Heimspiel 2017 der Schwalmstadt Warriors – 21.05.2017

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Am Sonntag war ich bei dem 2. Heimspiel der Schwalmstadt Warriors. Die Schwälmer Footballer spielten gegen die Wetterau Bulls. Zudem wurde die Mannschaft von unseren Cheerleadern, die  Schwalmstadt Dynamites (ehem. Gracecats) angefeuert.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Für das leibliche Wohl gab es Cheeseburger, Bratwurst, Pommes und auch einen Slush Ice Stand.

Hier nun die Bilder und ein paar Impressionen vom Spiel.

Viel Spaß beim Durchschauen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren