Weihnachtsspendenaktion von Mutters Imbiss & den Schwalmstadt Warriors – Dezember 2017

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Spenden für den guten Zweck

Letztes Jahr im Dezember habe ich meinen Kollegen Andreas von “Mutters Imbiss” begleitet, wie er in Zusammenarbeit mit den Schwalmstadt Warriors Spenden für Familien gesammelt hat, die das Weihnachtsfest bisher nicht so sehr genießen konnten wie andere Menschen. Es konnten von Euch über Facebook und anderen Sozialen Medien Familien vorgeschlagen werden. Diese Aktion gibt es auch wieder dieses Jahr.

Eine der glücklichen war Familie Schreiner, die von Mutters Imbiss und mir beim Weihnachtseinkauf begleitet wurde, der so ohne die Spenden nicht möglich gewesen wäre.

Diese Aktion gibt es auch wieder dieses Jahr. 22.12. Spenden über Mutters Imbiss. Hessischen Rundfunk

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren