Weiberfasching Frielendorf – 21.02.2020

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Am Freitag veranstaltete der FCV (Frielendorfer Karnevals Verein) zum 2. Mal die Weiberfastnacht mit dem Motto “Hollywood”.
Von Superheldenkostümen über Piraten bis hin zu klassischen Filmcharakteren war alles dabei.
Moderiert wurde das Programm durch zwei Hauptcharaktere der “Addams Family”, Onkel Fester & Morticia.
Es gab zum Einlass einen roten Teppich und die Gäste konnten sich vor meiner Fotobox fotografieren lassen.
Die Fotowand war diesmal sehr an Hollywood angelehnt und sorgte dank Absperrbändern und rotem Teppich für den gewissen Charme in den Fotos.

Fotobox Bilder

Alles Bilder der Fotobox könnt Ihr hier einsehen, herunterladen & teilen:

https://fotoboxbilder.svenriebeling.de
Passwort: FCV210220

Gruppenfotos

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren