Herrensitzung Ziegenhain – 21.02.2020

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Am Freitag fand die Herrensitzung in Ziegenhain statt. Als noch am Donnerstag der Saal mit weiblichem Publikum gefüllt war, saßen diesmal die Männer in der Ziegenhainer Kulturhalle. Die Latcher moderierten das Programm in stimmigen Outfits, passend zum Motto “In 80 Tagen um die Welt – Wir feiern wo es uns gefällt”.

Neben den klassischen Gardetänzen, dem Funkenmariechen und dem Prinzenpaar gab es natürlich auch ein paar Showeinlagen von den Black Pearls, der Neustädter Garde und der Zumba-Gruppe aus Homberg. Einen Abschluss machte die Rock-Cover Band “Die Toten Ärzte”.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Kollegen Heiko, der mich diesen Abend vertreten hat, da ich zeitgleich beim Weiberfasching in Frielendorf unterwegs war! 😉

Fotobox Bilder

Alles Bilder der Fotobox könnt Ihr hier einsehen, herunterladen & teilen:

https://fotoboxbilder.svenriebeling.de
Passwort: LAT210220

Gruppenfotos

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren