Frühlingserwachen in Ziegenhain – Fotobox Event vom 30.04.2017

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Hi Leute, am vergangenen Sonntag war ich mit meiner Fotobox auf dem Event “Frühlingserwachen in Schwalmstadt”. Meine Fotobox stand in Ziegenhain vor dem Rathaus.
[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Wetter war sehr sonnig, aber auch teilweise sehr windig. Ich habe mir einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt, aber es hat sich definitiv gelohnt! Das Event wurde zahlreich besucht und ging vom Alleeplatz bis zur Wiederholdstraße (Ecke Eisdiele La Perla).

Hier habe ich für Euch einige Bildimpressionen, u. a. auch von der Fotobox!

Viel Spaß beim Durchschauen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren