2016-12-10 – Photobooth // X-Mas Party der BS Ziegenhain

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Hey Leute! Vielen Dank für den wahnsinnigen Ansturm und das Interesse an meiner Fotobox. Leider wurden teilweise so viele Bilder gedruckt, das mir relativ früh das Papier ausging. Dafür gibt’s jetzt alle Fotos in digitaler Form online 🙂 Beim nächsten Event werde ich euch ermöglichen, das ihr die Fotos direkt vor Ort mit dem Handy aufrufen und downloaden könnt!

Ihr findet sowohl die Collagen als auch die Einzelfotos.

Danke an Ewald und Judith für die Unterstützung und Hilfe. Und naütrlich auch an Felix Stübing und die Burschenschaft Ziegenhain 1946 e.V. für dieses tolle Event!

Falls unerwünschte Bilder dabei sein sollten, schreibt mir einfach!

Photobooth mieten

Ihr könnt mich mit meiner Fotobox übrigens für euer Event buchen! Ganz egal ob Weihnachtsfeier, Party, Hochzeit oder Firmenevent. Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail!

Viele Grüße, Euer Sven

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren