Moonlightshopping in Treysa – 01.07.2016

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Ich habe hier noch ein paar sehenswerte Aufnahmen vom Moonlightshopping Treysa aus dem letzten Jahr, die ich noch nicht veröffentlicht hatte!
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Event fand in der Bahnhofstraße in Treysa statt. Zu dem Zeitpunkt war noch alles von der großen Baustelle umgeben, aber man arrangierte sich und die Baustelle wurde für das Fest angepasst. Ein besonderes Highlight war der beleuchtete Stelzenläufer, der mit Nebeleffekten und LED-Lichtern daher kam und große Aufmerksamkeit auf sich zog. Viel Spaß mit den Bildern!

Merken

Merken[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren