Hochzeit von Elena & Mirco – 15.09.2018

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Mitte September habe ich die Hochzeit von Elena & Mirco auf der Hohenburg in Homberg begleitet.

Diese war auch etwas ganz Besonderes, da sie auf der Hohenburg in Homberg stattfand.
Elena & Mirco haben sich im Kellergewölbe des Marstallkeller das Ja-Wort gegeben. Zum Sektempfang ging es dann in die Burgbergstube. Ein Highlight waren auch die schwarzen Tauben, die das junge Brautpaar auf dem Gelände der Burg fliegen ließen. Mirco hatte mir erzählt, das er diese selbst gezüchtet hat.

Auch das Brautpaarshooting fand auf dem Gelände der Burg statt, die eine herrliche Kulisse für authentische Fotos geboten hat. Eine ganz klare Empfehlung, wer stilvolle Hochzeitsbilder haben möchte.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern!

 

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren